Abwicklung und Zahlung


Nachdem Sie sich für Ihr Produkt entschieden haben, können Sie die Anzahl der benötigten Quadratmeter (m²), bei Leisten die benötigten Meter (lfdm) und bei Pflegemitteln die Gebindeanzahl (Stk) am Ende der Artikelbeschreibung in den Warenkorb legen:

Anzahl der m² x in den Warenkorb

Über den Button Ihr Warenkorb auf der rechten Seite leiten Sie die Bestellung ein:

1.) Zunächst sehen Sie Ihr Warenkorb, dann bitte Button Kasse

2.) Melden Sie sich an 
  •   Neues Kundenkonto oder
  •   Gastzugang oder
  •   in ein bestehendes Kundenkonto mit E-Mail + Passwort einloggen 

3.) Versandadresse und Versandart eingeben:
  •   Versandadresse (kann abweichend von Rechnungsadresse angegeben werden)
  •   Lieferung mit Versandkosten nach Quadratmeter oder
  •   Selbstabholung (ohne Versandkosten) kann festgelegt werden


4.) Rechnungsadresse für Ihre Bestellung auswählen oder ändern.

5.) Zahlungsweise eingeben:
  •   Vorkasse nach Rechnung (die Rechnung senden wir Ihnen per E-Mail zu) 
  •   Zahlung bei Abholung (bar oder mit EC-Karte+PIN)

- Bei Bedarf können Sie Ihre Anmerkungen eingeben.

- Bitte bestätigen Sie Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht. Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht

- Bitte bestätigen Sie die AGB. Hier finden Sie unsere AGB

Auf der folgenden Seite erhalten Sie nochmal eine Übersicht über alle Angaben. Diese bitte nochmal genau prüfen.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen oder durch Drücken des Bestellung abschicken-Buttons abschließen. Zur Kontrolle können Sie sich die Bestellung ausdrucken. Nach dem Abschicken der Bestellung erhalten Sie von uns als erstes per E-Mail eine Eingangsbestätigung, d.h. Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen.
 
Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung / Auftragsbestätigung gemäß der gewählten Zahlungsmethode per E-Mail.

In dieser Rechnung / Autragsbestätigung teilen wir Ihnen auch einen zeitlich eingegrenzten Liefertermin mit.
 
Sofern Sie die Zahlungsmethode Vorkasse nach Rechnung ausgewählt haben, überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag dann unter Angabe der Rechnungsnummer auf das angegebene Bankkonto. Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Ware für den Versand bzw. die Abholung vorbereitet. Sie erhalten von uns Nachricht, wenn die Ware versandt wurde bzw. abgeholt werden kann.
 
Für den Fall, dass einmal etwas nicht normal verlaufen sollte, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um etwaige Verzögerungen direkt zu klären. Umgekehrt besteht natürlich auch für Sie jederzeit die Möglichkeit, uns anzusprechen, um Fragen zu klären. Wir wollen, dass Sie sich jederzeit gut informiert fühlen. Falls also Unklarheiten bestehen, die sich nicht über die Webseite klären lassen, dann rufen Sie uns bitte an oder schreiben uns eine E-Mail an info@landsmann-parkett.de. Gerne beraten und helfen wir Ihnen auch beim Bestellvorgang telefonisch unter Tel. 0208 7407740.